Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die sehr beredten Kommentare und Erfahrungsberichte anderer Bauherren sowie für die Anfragen von Interessenten der Massives Bauen GmbH bedanken, die bislang auf unserer bzw. per Mail über unsere Website aufgelaufen sind.

Wir behalten uns die Veröffentlichung der Kommentare und Erfahrungsberichte auf unserem Blog vor und nehmen einstweilen gerne auf Wunsch – wie bislang bereits praktiziert – direkt Kontakt auf, sofern die Kommentare mit Klarnamen und valider Mailadresse versehen sind. Eine Beratung erfolgt in diesem Zusammenhang jedoch ausdrücklich nicht.

Weitere Kommentare und Erfahrungsberichte willkommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>