Huch – nun ist uns plötzlich und unerwartet auch noch unser Bauleiter abhandengekommen; was wir zunächst gar nicht bemerkt haben – schließlich haben wir den Herrn im Laufe unserer Bauzeit im Schnitt vielleicht einmal pro Monat gesehen. Heute jedoch erreicht uns eine Nachricht der Massives Bauen GmbH, nach der der Bauleiter ab sofort in Urlaub sei und das Unternehmen zum 01.11.14 verlasse – es stünde uns alsbald ein neuer Bauleiter zur Verfügung.

Der alte jedenfalls war somit lediglich eine Einjahrsfliege; Eintritt ins Unternehmen nach unserer Kenntnis im Oktober 2013 – und nu isser auch schon wieder wech. Für eine Verabschiedung war wohl vor dem Urlaub keine Zeit mehr und auch eine wie auch immer geartete Übergabe findet – zumindest unter Einziehung der Bauherren – nicht statt. Schade, eigentlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>