Endlich mal eine gute Nachricht. Was für ein Spiel. Auf das wir uns jedoch leider nicht in angemessener Weise vorbereiten konnten. Stattdessen haben wir den Sonntag im wortwörtlichen Schweiße unseres Angesichts in unserem Bau verbracht und Leerrohre verlegt. Nach wochenlangem „hat noch Zeit“ war nun überraschend kurzfristig Eile geboten, da nach Aussage des Bauleiters plötzlich und unerwartet „in den nächsten Tagen“ die Dämmung für die Fußbodenheizung verlegt werden soll – und dann wäre das Thema Leerrohre durch gewesen. Insofern mussten wir auf eine adäquate Einstimmung leider ebenso verzichten wie auf einen gemeinsamen finalen Grillabend mit Freunden oder alternativ den Weg zum Public Viewing am Flughafen – und haben uns lediglich noch just in time abgekämpft vor die bescheidene heimische Mattscheibe geschleppt um mitzuerleben, wie uns Super Mario zum vierten Stern schießt.

Update (12. August 2014): Na guck – heute wurde dann tatsächlich auch schon mit dem Verlegen der Dämmung für die Fußbodenheizung begonnen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>