Die Suche hat ein Ende. Vier Jahre lang haben wir den überaus kargen Grundstücksmarkt in der Metropolregion Nürnberg beackert; von Vach bis Diepersdorf, von Kalchreuth bis Schwabach, von Lauf bis Zirndorf – was haben wir uns nicht alles angeschaut. Zu klein, zu laut, zu eng bebaut, zu dies, zu das, zu jenes und nicht selten im Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer – irgendwas war immer.

Jetzt endlich also Land in Sicht – ein Angebot für ein Grundstück in Nürnberg liegt uns vor. Zwar auch nicht wirklich groß, aber zumindest in einer ordentlichen Lage und in einem Neubaugebiet, was für unsere Kiddies einen Haufen potenzieller SpielkameradInnen verspricht – Bauherren- und Familienherz, was willst Du mehr.

Wir schlagen also zu und intensivieren per sofort die ohnehin schon nebenläufig betriebene Suche nach einem geeigneten Partner für unser Bauvorhaben.